Der Turngau München hat gewählt!

09.07.2022

Am 24.6.2022 fanden turnusgemäß die Wahlen im TG München statt.

Nach der langen Corona Auszeit eine Veranstaltung in Präsenz; doch leider haben nur wenige die Gelegenheit wahrgenommen daran teilzunehmen. Das ist auch deswegen schade, da diese Veranstaltung auch eine Gelegenheit gewesen wäre, das Team kennenzulernen, das die Veranstaltungen, wie:

 

Ausbildung der Trainerassistenten

Fortbildungs/Lizenzverlängerungs-Lehrgänge wie die Äktsch´n Tage, diverse Yoga Fortbildungen im Bereich Prävention, Wettkämpfe auf Gauebene, Kinderturnfeste etc. veranstaltet.

 

Nichtsdestotrotz haben wir die Wahlen durchgeführt. Ungeachtet aller Widrigkeiten, die durch Corona entstanden sind, hatte sich nahezu das gesamte Team wieder zur Verfügung gestellt und wurde auch wiedergewählt. Es gibt nur eine Veränderung im Bereich der Jugend:

einen neuen Jugendwart*in konnten wir auf die Schnelle leider nicht finden. Aber eine Jugendreferentin konnte gewonnen werden, die sich zukünftig um die Trassi kümmern wird.

Wir sind ein kleines, aber ich denke effektives Team und werden uns auch in Zukunft bemühen, die oben genannten Veranstaltungen am Laufen zu halten – sofern nicht wieder Einschränkungen auf uns zu kommen, was wir alle nicht hoffen!

Wer für die nächsten vier Jahre für was zuständig ist, könnt ihr ja unserer Website auch entnehmen.

Für Anregungen, Ideen - natürlich auch konstruktiver Kritik sind wir offen Auch würden wir uns freuen, wenn wir noch Unterstützung für unser Team finden würden; also wer Lust hat sich im TG zu engagieren, bitte meldet euch:

sabine.sickinger-menzel@btv-turnen.de

 

Ich grüße euch herzlich

 

Sabine Sickinger-Menzel
Vorstand TG München