#heißaufturnfest - Jetzt mitmachen!

18.08.2022

Die Vorbereitungen für das kommende Landesturnfest vom 28.04. bis 01.05.2023 in Regensburg laufen bereits auf Hochturen und der Bayerische Turnverband freut sich schon sehr darauf, endlich wieder mit euch unseren Sport feiern zu können! 

Mit unserer #heißaufturnfest - Aktion können nun unsere Vereine ein prall gefülltes Turnfest-Überraschungspaket gewinnen!

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

  • Macht Fotos oder Videos, die zeigen, wie sehr ihr euch alle auf das Turnfest freut und steckt andere mit eurer Begeisterung an
  • Ob einzeln im Urlaub am Strand, in Kleingruppen im Garten oder als ganzer Verein beim Sommerfest - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  • Ladet eure Beiträge auf Instagram hoch (Vereins- und private Accounts möglich, diese müssen aber auf jeden Fall sichtbar sein)
  • Folgt und verlinkt @turnen.bayern auf Instagram oder Bayerischer Turnverband auf Facebook und nutzt #turnfest23 #heißaufturnfest #vereinsname
  • Jeder Beitrag landet im Lostopf - je mehr ihr hochladet, desto besser

Motiviert jetzt eure Vereinsmitglieder und seid auch ihr dabei. Wir sind uns sicher, ihr seid mindestens genauso heiß auf Turnfest wie wir!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

kein Eintrag gefunden