Die Magie der Illusion

08.11.2023

Es ist die perfekte Illusion – ein höchst unterhaltsames Rätsel, dessen Auflösung das Publikum schließlich restlos begeistern wird. Bis es soweit ist, wird die Darbietung Pasha & Aliona bei der Heartbeat Tournee 2024 für gespanntes Herzklopfen sorgen – humorvoll und höchst ungewöhnlich. Das Feuerwerk der Turnkunst hat diese einzigartigen Figuren gerade noch rechtzeitig für die neue Show vom 29. Dezember 2023 bis zum 28. Januar 2024 gewinnen können. Es wird der erste Auftritt in Deutschland und zugleich das letzte Engagement einer einzigartigen Karriere sein. Welch' eine Ehre!


"Jede Gruppe trägt etwas zur Gesamtshow bei, aber dieser Act ist komplett anders als alles, was das Publikum jemals gesehen hat – absolut magisch", verrät Pasha etwas geheimnisvoll. Zugleich wird die Darbietung so voller Herz und Humor sein, dass sie jede*n Einzelnen* auf den Rängen in ihren Bann ziehen wird. "Es ist etwas ganz Besonderes, bei einer solch großen und absolut professionellen Tournee wie dem Feuerwerk der Turnkunst dabei zu sein, die Aufregung ist schon jetzt sehr groß", sagt Pasha und freut sich vor allem auf das großartige Ensemble aus aller Welt sowie die Chance, "wunderschöne Städte in Deutschland zu besuchen".

        


Wie alle anderen Artist*innen, Akrobat*innen und Turner*innen wird auch die Illusionsnummer von Pasha & Aliona von der Feuerwerk der Turnkunst Showband musikalisch live begleitet. "Zu Live-Musik aufzutreten – auch das ist wie reine Magie für meine Ohren", betont der Künstler, der in vielen renommierten amerikanischen Castingshows für Erstaunen und Begeisterungsstürme sorgte. Die Zusammenarbeit mit dem musikalischen Leiter und Kreativdirektor Rick Jurthe ist für jeden der Protagonisten eine spannende Aufgabe. So wird die ultimative Illusion in Kombination mit der Live-Musik viele Überraschungen bereithalten – kuriose akrobatische Verrenkungen inklusive. "Dieser Act ist für uns die Vollendung unserer kreativen Karriere und das außergewöhnlichstes Projekt, an das wir uns je herangewagt haben", betont der Ausnahmekünstler.#


Wer sich also von diesem weltweit gefeierten Act bei seiner Deutschland-Premiere verblüffen lassen will, sollte sich diese vielleicht letzte Chance bei Heartbeat auf keinen Fall entgehen lassen!

Text: Heike Werner

 

Heartbeat Tournee vom 19.01. - 21.01.2024 in Bayern:

19.01.2024 Nürnberg 19 Uhr Arena Nürnberger Versicherung
20.01.2024 München 14 & 19 Uhr Olympiahalle
21.01.2024 Bamberg  14 & 19 Uhr brose ARENA

Jetzt Tickets sichern!

kein Eintrag gefunden