Livestream/ Foto/ Video

Verpasse ab sofort keinen Wettkampf mehr!

Wir bringen Turnen ganz groß raus! Bei Wettkämpfen, Shows und Veranstaltungen werden immer wieder Fotos und Videos gebraucht. Manchmal gibt es auch einen Livestream. Wir haben die Ausrüstung und die Experten für diese Aufgaben. Allerdings ist unser Team nicht groß genug, um alle Events selbst abdecken zu können, deshalb gehen wir mehrgleisig vor:

In unseren Schulungen machen wir interessierte Hobbyfotografen fit und geben ihnen zahlreiche Tipps an die Hand, wie Fotos und Videos im Turnsport noch besser werden können. Bei Interesse schulen wir Helfer*innen beim Aufbau und der Durchführung von Livestreams mit einfacher Übertragungstechnik.

Zusammen mit unseren Tuju-Reporter*innen sind wir bei Spitzensportveranstaltungen in ganz Deutschland und darüber hinaus im Einsatz und übertragen diese Events ins Internet. Gelegentlich haben auch schon Fernsehsender auf unser Material zurückgegriffen und für ihre Sportberichterstattung verwendet.

Unsere Livestreams: